Kurse

Freundinnen-Abend | Teamevents | eigene Wunschkurse

Schönes kaufen macht Freude – Schönes selber kreieren erfüllt einen. Tun, was man noch nicht kannte oder schon längst wieder mal machen wollte.

Ein eigener Kurs?

Ein eigener Kurs?
Ein eigener Kurs?
Ein eigener Kurs?
Ein eigener Kurs?
Ein eigener Kurs?
Ein eigener Kurs?

Du möchtest gerne mit deinen Freundinnen, an einem bestimmten Datum, einen Kurs nach eurer Wahl? Vielleicht mit Apero?..als Geburtstagsüberraschung? bei dir zu Hause..?

Kein Problem ….nimm Kontakt mit uns auf und wir finden uns….

Februar: Blütenkranz

Februar: Blütenkranz

.. getrocknete Rosen, Eucalypthus, Farn, Schleierkraut….es ensteht ein Kranz für auf den Tisch

Mittwoch: 21. Februar 18.00-21.00 Uhr

Kurskosten: 70.- Fr & Material ca. 50.- Fr.

Blütenherz

Blütenherz
Blütenherz

…aus feinsten getrockneten Blüten und Blätter schmücken wir Drahtherzen aus…oder vielleicht doch lieber rund? Wer die Wahl hat, hat die Qual….

Kurs: auf Anfrage

Kurskosten: 50.-Fr & Material ca. 30.- Fr.

März: Hühnerparade

März: Hühnerparade
März: Hühnerparade
März: Hühnerparade

…aus Draht, Papier und Stoff entstehen lustige Hühner…passend auf den Ostertisch..

Kurs: Dienstag 12. März 18.00-21.00 Uhr

Kurskosten: 70.-Fr & Material ca. 30.- Fr

März: Frühlingskranz

März: Frühlingskranz
März: Frühlingskranz
März: Frühlingskranz
März: Frühlingskranz

so ein richtig toller Frühlingskranz an der Eingangstüre…das wäre doch wieder mal was!

Thymian, Efeuranken, Heu, Federn, Schneckenhüsli …oder doch lieber zart und fein? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt…

Kurs : Dienstag 19. März 18.00-21.00 Uhr

Kurskosten: 70.-Fr & Material

Drahtblumengärtli

Drahtblumengärtli
Drahtblumengärtli

… Mohn, Margritli, Pusteblumen, Spitzwegerich…aus feinstem Draht entstehen zauberhafte Blumengärtli..kleine Kunstwerke

Kurs : auf Anfrage

Kurskosten: 70.-Fr & Material ca.20.-Fr.

Juni: Drahtkörbli

Juni: Drahtkörbli

…filigrane Drahtarbeit….ob zum Hängen mit einem Liechtli oder mit einem Väsli und einer schönen Blüte…auf jeden Fall…zauberhaft

Kurs: Dienstag 4. Juni  18.00-21.00 Uhr

Kurskosten: 70.-Fr. & Material 15.- Fr.

zauberhafte Kühe

zauberhafte Kühe
zauberhafte Kühe

…diese Kühe erobern die Herzen im Nu….

Kurs: auf Anfrage

Kurskosten: 70.- Fr. & Material ca. 20.- Fr

September: Herbstkranz

September: Herbstkranz
September: Herbstkranz
September: Herbstkranz
September: Herbstkranz
September: Herbstkranz
September: Herbstkranz

Alles was die Natur uns jetzt hergibt…Hortensien, Hagebutten, Pfaffenhütchen..daraus machen wir wunderbare Herbstkränze…warum nicht mal für auf den Tisch?

Kurs: auf Anfrage

Kurskosten: 70.-Fr. & Material

November: Ring im Adventslook

November: Ring im Adventslook
November: Ring im Adventslook

..und auch in der Adventszeit sind sie nicht wegzudenken…Metallringe ob zum Hängen oder Stellen mit herrlichem Grün

Kurs: auf Anfrage

Kurskosten: 70.- & Material ca. 50.- Fr

November: Adventsausstellung

Unsere Adventsausstellung

Datum ist noch In Vorbereitung!

 

 

November: Adventskranz

November: Adventskranz
November: Adventskranz
November: Adventskranz
November: Adventskranz

Endlich mal ein Adventskranz der hält. Unter fachkundiger Leitung kreieren Sie Ihren Adventskranz. Egal ob schlicht und natürlich oder glitzernd und pompös…

Kurs: auf Anfrage

Kurskosten 70.- exkl. Material