Kurse

Freundinnen-Abend | Teamevents | eigene Wunschkurse

Schönes kaufen macht Freude – Schönes selber kreieren erfüllt einen. Tun, was man noch nicht kannte oder schon längst wieder mal machen wollte.

September Laternenblumen

Mit den leuchtend orangen Laternenblüemli wundervolle Herbstdeko wie Kugeln oder Kränze gestalten

Mittwoch 12. September 2018
18.30 – 20.30 Uhr
Kurskosten 50.-
Material 50.-

Oktober Drahtkugeln

Wir biegen und formen Draht zu wunderschönen grossen Kugeln, die umwickelt mit einer Lichterkette der Hingucker in jedem Garten ist.

Donnerstag 25. Oktober 2018
18.30 – 20.30
Kurskosten 50.-
Material 30.- ( exkl. Lichterkette)

November & Dezember Adventskranz

Mal einen tollen Adventskranz machen, der auch wirklich bis Weihnachten hält und erst noch toll aussieht.

Samstag 1.Dezember 2018
1. Kurs 9.30 – 12.00 / 2. Kurs 13.30 – 16.00
Kurskosten 70.- exkl. Material

Dezember Weihnachtsgeschenke

Nehmen sie sich eine Auszeit und gestalten sie ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten und sichern sie sich ein „Wow!“ am Weihnachtsabend

Samstag 15. Dezember 2018
Kurs 1  8.30 – 12.30 Uhr
Kurs 2  13.30 – 17.30 Uhr
Kurskosten 90.- exkl. Material