Aktuell

 

Unser Blumecafe im Blumen Atelier Mels

Die Idee von einem Blumencafe…lange schwirrte sie schon im Kopf herum…jetzt ist die Zeit gekommen. Natürlich, unkompliziert, speziell und vor allem inmitten von Blumen und schönen Dingen. Drinnen und draussen, eingekuschelt  das Ambiente geniessen…mit einem Getränk ein bisschen bio und oekologisch. Wir freuen uns darauf…lasst uns loslegen!

 

Für Kurzentschlossene auch ausserhalb von Öffnungszeiten.In unserem Blumen Atelier in Flums hat es viele tolle Sachen in  Selbstbedienung. Einfach s Geld ins grüne Kässeli und schon können Sie Freude schenken. Herzlichen Dank!

 

Wir machen jetzt gemeinsame Sache….

Wenn alles an seinem Platz steht und der Raum noch etwas Flair braucht , dann fehlt es noch an Pflanzen. Lebendig und trotzdem ruhig. Lass dich inspirieren und hol dir Rat bei den Expertinnen für alles was grünt und blüht und schön eingerichtet werden will.@localia.ch und @ blumen-atelier haben sich zusammengetan.

 

 

Eine erfrischende Symbiose wie wir finden. Beachte unsere gemeinsamen Events und Workshops..